_ Es folgt glaub ich der erste Beitrag ohne ein Bild. In Anbetracht dessen bin ich etwas nervös. Bisher war ich mir sicher, dass die Bilder von meiner Rechtschreibschwäche, meiner Unfähigkeit Kommas zu setzen und meiner mehr als holprigen Wortwahl ablenken. _

Neben dem Ziehen von Kresse, dem ständigem Gägneln von Benutzer und dem Auffüllen von Aufzählungen auf genau drei Elemente ist eine unserer wichtigsten Aufgaben zu Überlegen, welche Nahrungsmittel wir in der Mittagspause nutzen um Bargeld in Bauchspeck umzuwandeln. Insbesonders die letzte Aufgabe fällt uns trotz oder vermutlich wegen der unglaublichen Auswahl, die eine durchschnittliche niederbayerische Mittelstadt (Döner, dann Döner und noch mehr Döner) bietet oft schwer (Benutzer gängeln hingegen geht leicht von der Hand).

Um unsere noch viel zu kurze Liste von leckeren und unleckeren Gerichten zu füllen werden wir uns in nächster Zeit öfters ins Mittagsgetümmel werfen und Schnitzel testen! Jubel! Freude! Heiterkeit!

Bewertet wird nach Größe, Farbe, Geschmack, Wartezeit und anderen abstrusen Kategorien, die wir uns dann aus dem Stegreif ausdenken werden.

_ Nachtrag: Wenn jemand einen kreativen Vorschlag hat wie ich die metrische Fläche meiner Handfläche bestimme: Immer her damit. _