• Alles einwandfrei

    Comment
  • Wahlkrampf V - Bayernpartei

    Noch mehr Wirtshaus!

    Comment
  • Wahlkrampf IV - Die Franken

    Wer sich nach dem Spot fragt ob man als bayerische Partei seine Wahlwerbung unbedingt in einem Wirtshaus spielen lassen muss: ja, das hat der Landeswahlleiter so entschieden. Kann man gar nichts. machen.

    Comment
  • Wahlkrampf III - Plakatflut

    AfD FDP FW CSU SPD Grüne NPD ÖDP Piraten

    Das ist das hübscheste was ich in den letzten Wochen programmiert habe.

    Aufgezeichnet ist nach Strecke auf meinem Arbeitsweg die Dichte der Wahlwerbungsplakate der verschiedenen Parteien. Ganz links ist das Ortsschild von Straubing, rechts mein Parkplatz. Oder siehe einfach Google Maps

    Nicht dabei: Ü30-Party im Onyx. Obwohl die mehr Plakate hatten als die meisten kleinen Parteien.

    PS: Das schwarz rot gold rechts war natürlich volle Absicht.

    Comment
  • Wahlkrampf II - Partei Bibeltreuer Christen

    Eine Partei deren Abkürzung an eine Infektionskrankheit erinnert. Ein genialer Haarschnitt und ein “sehr gut gemachter Wahlwerbespot” (Eigenaussage)

    Comment